Tuesday, January 4, 2011

Milena Velba Blog Archives



Ich bin gerade dabei, meine Rueckreise zu organisieren. Bis Moskau ist alles klar, jetzt muss ich nur noch irgendwann nach Ulaanbaatar, um meinen Pass aufs Reisebuero zu bringen, damit die mein Visum organisieren koennen. Und dann sollte ich mich wohl mal entscheiden, wies nach Moskau weitergehen wird.

Soviel im Voraus: Zuhause werde ich nicht vor Ende April sein, da das Schulquartal sowieso bis Ende Maerz dauert. Dann werde ich sicher noch eine gute Woche in Darchan sein, damit ich mich von allen verabschieden kann und in Ruhe meine Sachen packen kann. Und falls sich noch jemand finden sollte, der mit mir reist, kann sich das Abreisedatum nochmals verschieben. Im Moment schauts aber nicht so aus.

Hier geht alles wie gehabt, ausser, dass wir nicht sure, when are we finally have vacation. Actually, we would have from January 19 for a week holiday and then possibly some Fridays Tsaagan Sar again. Now it looks out to be so, when would the government decide to put the school holidays directly to Tsagaan Sar, which would mean us an extension of the quarter for two weeks ... I have the holiday really necessary!

0 comments:

Post a Comment