Monday, August 30, 2010

Repleacement Forshoes

... a week later =


decorate Hello my friends!

is now gone from my last entry almost exactly one week. My first week was generally very good. I still have my schedule can change two times, but nothing moving, just another sport and another Biokurs. In fashion design, I have learned how to sew, in raising children how to make a two-foot teddy bear cake (do not know how the one in there ^ ^) and in sports as you do in WiiDance the most points;). My reserved seat in the canteen I've now;)
was on Friday peprally bad in school, pretty funny ^ ^ that there is something not in Germany! And on Friday was the birthday party von einem Enkel meiner Gasteltern, mit gaaanz viel HotDogs, Torte und Eiscreme ^-^ bei jedem foto das gemacht wurde hieß es: "facebook", bei jedem video "youtube". Die sind hier sowas von Medienabhängig ;)! Heute hat meine Gastschwester Mandi ihr Baby bekommen. Beide sind wohl auf und ihr Kind ist sooo süß =)! Aber das Beste kommt noch: meine liebste Tarabea kommt am Dienstag hier her. Ja Tara kommt tatsächlich nach Texas! Ich bin so glücklich, ich freu mich sooo unglaublich, das ist alles so unglaublich! Ich hab das Gefühl, dass Schicksal führt uns immer wieder zusammen ;) erst in Wolfsburg, dann Sprötz, in Berlin und jetzt in Kilgore!! Nun gut, ich muss noch ein wenig für den Englischtest lernen. Also dann... =)

0 comments:

Post a Comment